Seit zwei Jahren nutzten wir Freshdesk für unser assfinet Support-Portal. Nun haben wir uns entschieden in den nächsten Tagen zu Jira Service Management zu wechseln, um Ihnen auch in Zukunft ein agiles, Datenschutz-konformes Prozessmanagement im Support anbieten zu können.
Zu unseren Beweggründen zählen zum einen die Entwicklungen im Datenschutz, insbesondere zum transatlantischen Privacy Shield Abkommen, zum anderen bringt das ISO 27001:2013 zertifizierte Jira Service Management weitere Vorteile für Sie.
Es erwartet Sie:
- Besserer Service
- Eine intuitive, überschaubare Plattform
- Besserer Datenschutz
- Datenstandort DE
- Besserer Self-Service
Was passiert mit Ihren bestehenden Freshdesk-Tickets?
- Leider ist es technisch nicht möglich, diese Tickets automatisiert in das neue Jira Service Management zu übernehmen und dort fortzuführen
- Ein Zugriff über das Support-Portal ist nicht mehr möglich
- Wir bearbeiten bestehende Tickets bis zur Schließung noch in Freshdesk
- Nach Schließung des letzten Tickets wird Freshdesk abgeschaltet und vollständig gelöscht
Wie funktioniert die Neuanmeldung?
- Sie erhalten demnächst von uns eine Einladungs-E-Mail (Siehe screenshot)
- Mit dem Link (Visit the portal) gelangen Sie zum assfinet Helpdesk
- Bitte registrieren Sie sich dort mit Ihrem Namen und einem von Ihnen zu vergebenen Passwort
- Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzvereinbarung (Customer Agreement and Privacy Policy)