Eine weitere, bedeutende Weiterentwicklung ist der AMS.4-Baustein Kundenportal, der das bisherige Bestandsdatenportal conserv4 ablöst. Makler mit Supportvertrag, die conserv4 nutzen, haben nun die Möglichkeit umzustellen, denn:
„Mit dem weiterentwickelten Baustein bieten AMS-Makler ihren Kunden top Service und reduzieren gleichzeitig ihren Verwaltungsaufwand.“
Jederzeit erreichbar
Mit dem AMS.4 Kundenportal sind ASSFINET Makler jederzeit für ihre Kunden erreichbar. Eingebunden in die eigene Webseite und in Unternehmensfarbengestaltet, melden sich ihre Kunden mit Benutzernamen und Passwort an, um Vertragsinformationen einzusehen und Mitteilungen an den Makler zu versenden. Der Zugang zum AMS.4 Kundenportal erfolgt über den Web-Browser – die Installation einer Software bei Ihrem Kunden ist nicht notwendig.
Vertragsauskunft
Vom Makler ausgewählte Vertragsdaten und Dokumente werden dem Kunden über seinen persönlichen Bereich zur Verfügung gestellt.
Neben der aktuellen Vertragsübersicht hat der Kunde jederzeit Zugriff auf den freigegebenen Schriftverkehr…
sowie Antrags-, Policen- und Nachtragsdokumente…
…und den durchgeführten Schriftverkehr zu den gemeldeten Schäden.
Schadenstatus
Nach Einreichung der Schadenmeldung erhält der Kunde einen Einblick in alle gemeldeten Schäden.
Neben der Auflistung der gemeldeten Schäden erhält der Kunden überdies Einblick in die relevanten Schadendaten, sowie den aktuellen Bearbeitungsstatus.
Mitteilungen 24/7 aufgeben
Das AMS.4 Kundenportal revolutioniert die Kommunikation zwischen Makler und Versicherungsnehmer.
Kunden können ihre persönlichen Daten wie Wohnort, Rufnummern und Emailadresse, sowie die Bankverbindung eigenhändig digital aktualisieren. Überdies können Kunden Schadenmeldungen direkt an den persönlichen Sachbearbeiter übermitteln.
Sie wollen mehr wissen?
Nutzen Sie die ASSFINET Community und erfahren Sie in den How-To-Videos mehr zu dem neuen Kundenportal.