Support bei AssFiNET

Zitat des Support-Zuständigen bei AssFiNET von letzter Woche: „Keine Mails, keiner ruft an – wir können zumachen!“.

Vielleicht ist das etwas übertrieben formuliert, aber tatsächlich ist es so, dass im Moment recht wenig Supportanfragen von AMS- und EU-Doku-Anwendern eingehen. Und das bei stetig steigender Zahl von Anwendern.

Vielleicht ist die Qualität der Software einfach zu gut geworden? Oder das Zusammentreffen von gutem Wetter und Fußball-EM stürzt Deutschland dieses Jahr verfrüht in das Sommerloch …

Ähnliche Beiträge

R+V mit neuem Anmeldeprozess bei der VU-Auskunft
08/04/2025
  • ams
  • BiPRO
  • InfoAgent
  • vias
Optimierung der ams.5 Datenbankleistung für rechenintensive Hintergrundprozesse
18/02/2025
  • ams
  • assfinet
  • Updates
Support bei AssFiNET